INFORMATION

Direkt aus dem Herzen der Mainmetropole Frankfurt und einmal quer durchs Land: DJ BASH-O.

Der Frankfurter DJ wurde schon zu Beginn seiner damals noch jungen Karriere 2012 als heissester Nachwuchs DJ seiner Region gehandelt und begeisterte Monat für Monat eine ständig wachsende Anzahl an Gästen und Kollegen von seinem Können. 2016 ist DJ BASH-O nicht mehr aus der deutschen Club- und DJ-Szene wegzudenken.

Nach Gastspielen und Resident Gigs in Frankfurt kamen die ersten regionalen Anfragen, mittlerweile ist DJ Bash-O mit über 100 Bookings im Jahr national und international in den angesagtesten Clubs unterwegs und überzeugt immernoch vom ersten Song bis zum letzten Scratch: Durch seinen individuellen Stil und seine Leidenschaft zur Musik. Auch als Kopf seiner eigenen Veranstaltungsreihen trifft man DJ BASH-O regelmäßig im gesamten Rhein-Main-Gebiet zusammen hinter den Decks mit den gestanden DJ-Größen der Republik.

Genau diese Leidenschaft, gepaart mit seinem Talent und jeder Menge Ehrgeiz machten Anfang 2016 auch die deutsche Hip Hop Legende AZAD auf DJ BASH-O aufmerksam. Die beiden Frankfurter Jungs fanden über die Liebe zur Musik direkten Draht zueinander, seitdem erweitert sich die Vita von DJ BASH-O um ein weiteren exklusiven Punkt: Als offizieller Tour DJ des Nummer-1-Rappers Azad und Mitglied im legendären Bozz Music Camp.

 

 

 

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS