INFORMATION

Einer von Frankfurts heißesten Namen ist kein anderer als DJ Doc Tone. Doc Tone ist seit 1989 nicht nur Produzent sondern auch Artist. Seine Erfolge kann er sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene verbuchen. Zu seinen erfolgreichen Produktionen zählen Künstler von 3P, FFMC., Snap (Turbo B), Darnell, MC Sesmann & MC U-Jean. Als Resident DJ im Cookys in Frankfurt ist er seit 2000. Seine zahlreichen Bookings in den Großstädten der BRD und im Ausland. z.b. Belgien, Ukraine, Rumänien, Russland, Norwegen, Schweden, Polen, Frankreich, Luxemburg, Holland, Türkei, Spanien, Zypern… machten ihn durch seine Mixe zu einem der angesagtesten Club Djs im Land. Er war on Tour und Warm Up Dj mit internationalen Größen wie Snap, Montell Jordan, Keith Sweat, Horace Brown, Scratch (The Roots), Dj Cut Killer, Dj Jazzy Jay, Housten, Jeru The Damaja, Fatman Scoop und Formula One, Afrika Bambata, Dj Big Kap, Solange, Keith Sweat, 112, Snoop Dog die sein Talent sehr schätzten. Co-ops mit internationalen DJ Größen wie Scratch (The Roots), DJ Kool, Dj Iroc, Fatman Scoop, Turbo B, Newchild, spiegeln sein Multitalent wieder.

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS