Artist | HIP HOP | Dj Jellin

Dj Jellin

/ GERMAN

DJ JELLIN aus Frankfurt ist wohl einer der angesagtesten und besten HIP HOP Deejays in Germany und darüber hinaus. Er kann vor allem auf Auftritte mit Stars wie PITBULL, THREE 6 MAFIA, BUSTA RHYMES, DMX, YING YANG TWINS, FAT JOE, LIL JON, PETEY PABLO, METHOD MAN, REDMAN, JADAKISS, uvm. zurückschauen und wird auch in Zukunft noch einige hinzu zählen können. Jellin steht für Erstklassigkeit in Sachen Club HIP HOP und lässt keine Frage offen. Wenn er einmal an die Plattenteller und das Mikro kommt, lässt er diese bis 5.00 Uhr morgens nicht mehr los und stellt sicher, dass alle Gäste eine unvergessliche Party hatten. Einmal im Monat ist DJ JELLIN bei dem populären Frankfurter Radiosender Planet Radio in der Sendung Planet Black Beats zu hören.

BOOKING