INFORMATION

Leon Mitropoulos, ein aufstrebender junger DJ aus dem Herzen Frankfurts. Seit 2010 ist er in und um Frankfurt in der Clubszene unterwegs. Als DJ ist er unter anderem für planet radio einmal im Monat samstags in der Show „The Club“ zu hören. Ausserdem macht er auch durch seine eigenen Veranstaltungen, die zu den größten Studentenparties im Rhein Main Gebiet zählen, auf sich aufmerksam. Der Macher der „Student Affairs“ Reihe und vieler weiterer Erfolgskonzepte steht nie still und versucht durch seine Kreativität immer den nächsten Trend zu kreieren.

Dies spiegelt sich auch in seinen Live Sets wieder. Seine Musik ist nicht auf ein Genre begrenzt, sondern er besticht durch seine Vielfalt. Sein Crossover Stil verbindet urbane Hip Hop-Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favourites die jeder kennt. Er möchte das Publikum überraschen und scheut auch nicht davor neue Wege zu gehen. Dabei stehen die Gäste in seinen Sets stets im Vordergrund und er versteht es sich speziell auf das jeweilige Publikum und Location einzustellen.

Facebook ReferenzenReferenzen Twitter

SOUNDCHECK

VIDEOS