INFORMATION

Was in 2005 als Hobby begann stellte sich in 2007 als Talent heraus. Durch den bekannten Black Beats Resident Dj Ray-D bekam Luke in 2007 die Chance, als Warm Up für ihn aufzulegen - mit Erfolg. Durch die steigende Begeisterung und das steigende Interesse am Djing gelang es Dj Luke 2008 mit Dj Ray-D zusammen in das York in Kassel als Resident einzuziehen. Seitdem ist er als fester Bestandteil der York Crew nicht mehr wegzudenken.

 

Wenig später wurde er Resident Deejay bei dem deutschlandweit bekannten Sender Planet Radio und spielt dort alle 2 Wochen bei der Radioshow „The Club“ sein Liveset. Überregionale Bookings in den angesagtesten Clubs folgten. Sein Stil ist von bebenden Hip Hop Beats und heissen House Tunes geprägt. Die richtige Mischung macht DJ Luke aus, mit der er stets seine Zuhörer begeistert.

 

DJ Luke, einer der angesagtesten Club-Deejays, der aus dem Nachtleben nicht mehr wegzudenken ist.

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS