INFORMATION

Der Mannheimer, DJ Moestwanted, steht seit 1999 in den Clubs der deutschen Nation. Er deckt eine sehr hohe musikalische Bandbreite von meist elektronischer Musik ab. Eines seiner besonderen Merkmale ist es Genregrenzen zu meiden, weshalb in seinen Sets auch immer wieder Elemente aus den verschiedensten Stilrichtungen zu finden sind. Beeinflusst von Acid, House, Electro, Hip Hop, Dubstep, Trap und vielem mehr, ist sein Sound immer sehr vielfältig und futuristisch. Seine Events in Mannheim (Nerd&Sexy / Hypercat) sind daher auch in kürzester Zeit bundesweit in der elektronischen Szene bekannt geworden, weshalb er schon Gäste wie: Steve Aoki, Bingo Players, Congorock, Schlachthof Bronx, Schluck den Druck, Schowi, Riva Starr und viele mehr begrüßte.
Seinen Style nennt er „Urban Electronic Music“, und sein Motto lautet: „Wenn die Bassline stimmt, stimmt auch die Stimmung!“

Facebook ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS