INFORMATION

Die zwei Gießener Acts bilden zusammen das wohl heisseste Dj-Duo der Clubszene im Bereich House bis Tech-House des Rhein-Main-Gebietes.  Bekannt wurde das Duo durch die Radiosendung Nightwax, in der sie jedes Mal aufs Neue die Planet Radio Hörer für elektronische Musik begeistern. Als Support Acts für viele Dj-Größen wie John Dahlbäck, Disco Boys, Mike Candys so wie auch als Main-Acts waren sie bereits auf unzähligen Stages unterwegs und lösen in der Crowd euphorische bis hin zur Extase erreichende Gefühle aus. Die richtige Mischung macht den Unterschied.

Die Kombination aus den angesagtesten Clubtracks und ihre eigens für die Crowd kreierten Edit’s und Bootlegs verleiht ihrem Set eine ganz persönliche und unverkennbare Note, bei der kein Bein mehr still steht und die Hände nach oben reißt. Ihre Produktionen werden ebenfalls von vielen anderen bekannten Acts weltweit in Clubs als Floorfiller gespielt. Ansässig sind die beiden in der Admiral Music Lounge in Gießen, einer der bekanntesten und angesagtesten Clubs in Hessen. Bei der dort monatlichen stattfindenden Eventreihe “We Love“ lassen sie regelmäßig die Menge beben.

Simon Sky & Danielo, ein Duo von dem wir in Zukunft noch viel hören werden.

ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS