ADMIRAL MUSIC LOUNGE GRAND OPENING | 26.09.2014

11304_10204328966721987_8551673601324803980_n.jpg


ADMIRAL BLACK BEATS

Eintirtt: 8 € / Einlass: 22°°
Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt.

Prosecco for free bis 23°° Uhr.

Einlass ab 18 Jahren

Line-Up:
DJ Sonic 2k10
DJ VIM
Dj Crazy Cutz
MC Dragon D.


In den letzten Jahren hat sich der Club als "Place to be" in der Region etabliert, das Einzugsgebiet geht weit über die Grenzen der Studentenstadt hinaus. Stars wie Sean Paul und Sternchen wie Paris Hilton waren hier schon zum feiern.

Am 26.09.2014 öffnet die Admiral Music Lounge wieder ihre Tore mit einem Grand Opening Weekend.

Die Admiral Black Beats Party ist den meisten in Mittelhessen ein Begriff. Wir haben gleich 4 Akteure zu diesem Opening eingeladen, die uns immer wieder in der Vergangenheit überzeugt hatten und zu den besten in Deutschland gehören.

Auch das Rahmenprogramm kommt natürlich nicht zu kurz: zahlreiche Specials, heiße Tänzerinnen und Tänzer begleiten euch durch den Abend.

Keiner wird es für möglich halten, was wir in dieser kurzen Zeit geschafft haben!

Frühes Erscheinen wird empfohlen.

Getreu dem Motto "Dress to impress" legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, kurzum: stylisch, schick, zeitgemäß!
No-Gos sind weiterhin Snapbacks und ein zu lockerer Style.

Wir freuen uns auf erstaunte Gesichter und eine perfekte Partynacht,

euer Admiral Music Lounge Team.



News-Navigation

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR