BLACK SUSHI | 05.09.2014

black-sushi-sept2014.jpg

 


DJs: DJ Hold Up / Belay / DJ Durak
Specials: Sushi for free & Live-Performer
Black Sushi Open Air Terrasse (bei nettem Wetter :) )

Die monatliche Pflichtparty für alle Black Music Liebhaber startet in einen heißen Spätsommer. Zum Black Sushi September-Date am ersten Freitag des Monats beehrt uns das Duo Infernale, die Lieblings-Gäste am Flying Sushi Buffet, die Rampensäue schlechthin: DJ Hold Up & Belay. Die beiden Nordhessen sind Stammgäste in den Club der Republik und sorgen alle paar Monate bei der Black Sushi Party für die beste Stimmung ever!

Auf Floor Nummer 2, zu finden in der siebten Etage des ADLIBs, rockt DJ Durak mit einem galaktischen Black Music Mix aus Oldschool und Newschool. Black Sushi wäre natürlich nicht Black Sushi, gäbe es nicht die Reishäppchen als Flying Buffet. Unsere sexy Black Sushi Girls servieren Fisch- und Veggie Varianten für die Partygäste. Coole Partygäste, exzellente Black Music auf zwei Floors und „Hands Up“ Feeling bis zum Morgengrauen bewiesen: eine Black Party dieser Art hatte Frankfurt zuvor definitiv noch nicht gesehen.

Alle drei Djs zusammen sind die perfekte Besetzung für eine rundum perfekte Black Music Partynacht - Verpassen ist nicht! Für viele Gäste ist die chillige ADLIB Dachterrasse das Highlight schlechthin. Wer früh kommt und lange bleibt, kann die Sonne hinter Frankfurt untergehen und am Morgen hinter Offenbach in einem rot gefärbten Himmel wieder aufgehen sehen.

Black Sushi - am 05. September im ADLIB Frankfurt Einlass ab 18, wir empfehlen frühes Erscheinen!
Location: ADLIBSchwedlerstraße 8
60314 Frankfurt am Main

www.facebook.com/blacksushiparty
www.planetradio.de
www.adlib-ffm.de

News-Navigation

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR