Planet Radio Party Attack | Hessentag in Hofgeißmar | 30.05.2015

planet-attack.jpg

 


Planet radio party attack 2015 auf den Hessentag
Samstag, 30. Mai / Festzelt
Einlass: 19.30 Uhr / Beginn 21 Uhr

AUSVERKAUFT!
Leider ist die Veranstaltung ausverkauft. Es wird deshalb auch keine Abendkasse geben. planet radio verschenkt aber noch die allerletzten Tickets. Vom 26. bis 29. Mai immer morgens um 7 Uhr und nachmittags um 15 Uhr planet radio einschalten und gewinnen.

Im letzten Jahr gab es die Hessentags-Premiere der „planet radio party attack“, 2015 kommt das Megaevent von planet radio nach Hofgeismar. Und wir versprechen eines: der 30. Mai wird fett!

planet radio gibt Dir mit der „party attack“ die wohl heißeste Party auf dem Hessentag 2015 in Hofgeismar. Auf Dich warten die coolsten Live-Acts on Stage, dicke Beats von Electro bis Black, serviert von internationalen DJs und den Residents der planet Shows "Black Beats", "The Club" und "nightwax“, garniert mit sexy Tänzern und Performern. Und die komplette planet on air crew ist auch mit am Start.

Musikalisch wird es bunt gemischt, von Hip Hop bis Electro. House DJ PHILIP GEORGE aus England präsentiert seinen Track "Wish you were mine" auf der party attack Bühne und JAN LEYK wird die Crowd mit coolen Electrobeats und noch cooleren MC Einlagen verwöhnen!

Von planet radio kommen die Resident DJs der Mixshows black beats, The Club und nightwax: DJ Ray D, DJ Jellin, Kosta Minor, DJ Vim, Hold Up & DJ Belay.

Live on Stage außerdem der Mann, der uns den Frühsommertrack des Jahres geschenkt hat: Omi mit "Cheerleader"!

Fragen? Hier die Antworten auf die meistgestellten Fragen!

-Wo findet die planet radio „party attack“ statt? Wir feiern im großen Festzelt des Hessentags 2015 in Hofgeismar. Vom Bahnhof aus, dauert der Fußweg nur ein paar Minuten. Hier gibt’s den Lageplan: https://www.hessentag2015.de/hessentag.html

-Kann ich mit dem Ticket die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen?
Das planet radio "party attack" Ticket berechtigt zur Hin- und Rückfahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen im Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV).

-Wann geht’s los? Einlass ist um 19.30 Uhr. Die Party startet um 21 Uhr.

-Wer darf rein? Jeder mit gültigem Ticket. Allerdings halten wir uns an die gesetzlichen Jugendschutz-Bestimmungen:

Jugendschutzgesetz § 5 Tanzveranstaltungen (1) die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.

Dies bedeutet konkret für die planet radio party attack, dass Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur Zugang zu der Party gewährt werden kann, wenn sie von einem Personensorgeberechtigten (dies sind ausschließlich Eltern oder ein offizieller Vormund) begleitet werden.

Jugendliche ab 16 Jahre dürfen bis Mitternacht bleiben, nach 24h müssen sie das Veranstaltungsgelände verlassen. Wenn ein Personensorgeberechtigter den Jugendlichen ab 16 Jahre begleitet, darf er bis zum Ende der Veranstaltung vor Ort bleiben.

Ein sogenannter "Eltern- / Muttizettel" gilt bei der planet radio party attack nicht, am Einlass ist Ausweispflicht.

-Was darf nicht rein?
Speisen und Getränke können nicht mit ins Zelt gebracht werden. Selbstverständlich haben auch Waffen und Gegenstände, die als Waffe eingesetzt werden können, Pfeffersprays oder ähnliches nichts auf dem Gelände zu suchen. Ebenso wenig wie Drogen! Der Sicherheitsdienst vor Ort ist angewiesen, hier genaue Kontrollen beim Einlass durchzuführen. Den Anweisungen des Sicherheitspersonals ist Folge zu leisten.

Ist die Party rollstuhlgerecht?
Ja. Auch für Rollstuhlfahrer ist eine Teilnahme bei der planet radio „party attack“ gewährleistet.

News-Navigation

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR