STUDENT AFFAIRS @ KOI CLUB | MANNHEIM | 03.03.2016

student.jpg


STUDENT AFFAIRS - von Studenten für Studenten
________________________________________
SEMESTEROPENING SPECIAL | DO. 03.03 | KOI

▼ Die Zeit der Besinnlichkeit ist vorbei, die Semesterferien gingen wie immer viel zu schnell rum und langsam droht der graue Unialltag wieder Überhand zu nehmen.
Um euch vor diesem akademischen Trott zu bewahren, läutet Student Affairs gemeinsam mit Euch das neue Semester ein und was könnte es besseres geben als einen fetten Paukenschlag zum Start ins Frühjahrssemester.
Mannheims wildeste und beste Studentenparty ist zurück - lasst uns an die vergangenen und überwältigenden Parties anknüpfen und einen Abend verbringen, den keiner so schnell vergessen wird. Dieses mal mit an Bord: MTP Mannheim & Uni Spirit.

▼Am Donnerstag, den 03.03., wollen wir mit euch gebührend das neue Semester begießen, spätestens an diesem Abend wird jeder positiv gefasster Vorsatz in Unanständigkeit und Nachtschwärmerei verfallen. Die Quadrate werden beben!

▼Musikalisch bietet euch, wie aus Frankfurt gewohnt, unserer Resident DJ Leon Mitropoulos (Planet Radio) eine Mischung aus urbanem HipHop und knackigem House Sound verfeinert mit den besten Alltime Classics. NEWS: Die von Mannheimer Studenten organisierte Party erhält wieder musikalische Unterstützung aus der Quadratestadt, denn an Seite von DJ Leon wird unser BWL-Kommilitone DJ Victorious an den Tellern auflegen. Victor ist gerade erst aus seinem Auslandssemester aus den Staaten zurückgekehrt, hat in Philadelphia seinen musikalischen Horizont erweitert und ist schon ganz heiß drauf in Mannheim wieder Vollgas zu geben.

▼ Was diese Party besonders auszeichnet, ist die Menge an Specials die euch erwarten! Neben einem gratis Welcome Shot, Feuerwerk Show und Giveaways zahlen Studenten nur 5€ Eintritt. Weitere Specials verkünden wir in den nächsten Wochen. Diejenigen die schon mal da waren wissen wovon wir reden, für alle anderen haben wir hier einige Videos für euch um euch ein Bild zu machen:

https://www.facebook.com/Student.Affairs.LM/videos/1048520471873660/
http://vimeo.com/66337586
http://vimeo.com/94180353
http://www.youtube.com/watch?v=QaJPbT3hjIE

✔ Smart, erwachsen und individuell - nur so läuten wir mit Euch die trockene Lernphase ein.

Facts :
► Wann: Donnerstag, 03.03.16 – 22 Uhr
► Wo: KOI Club, N5, 2, Mannheim
► DJ’s: LEON & Victorious
► Musik: Crossover (HipHop, House, Alltime Classics)
► Entrance Fee: 5€ für Studenten
► Specials: Welcome Drinks, Getränke Specials, Konfetti, Candy, Light Show, Giveaways, CO2Gun uvm.

Tipp:
Ihr wollt einen Tisch reservieren oder auf unsere Friendslist? Meldet euch bei Jiyan, Lukas oder schickt uns einfach eine Whatsapp direkt an Student Affairs unter: 015903628862

News-Navigation

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR

06. FEB 2017

De La Sugar goes Le Panther 17. Februar 2017
Die bunte Eventreihe von KOMA Music steht für einen vollen Club mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt, … MEHR