TAKEOVER @ VELVET CLUB | FRANKFURT | 26.12.2014

TAKEOVER.jpg


Takeover

Freitag, 26. Dezember
Velvet Club Frankfurt

Takeover Main Floor (Black & Mixed Music):
Kosta Minor (KOMA Music / planet radio the club)
DJ Iron (KOMA Music / Hamburg)

Takeover Basement (House Music):
Cihan Akar (KOMA Music / nightwax)

KOMA Music & planet radio präsentieren TAKEOVER

Der zweite Weihnachtsfeiertag bricht an und die angefutterten Pfunde müssen wieder runter. Das KOMA Music DJ Team hat dagegen ein gutes Rezept: TANZEN und einfach mal richtig DURCHDREHEN.

Der extra aus Hamburg angereiste DJ Iron erwartet dich auf dem Mainfloor zur wohl heißesten Party der Stadt. Er serviert satte Black Beats, kombiniert mit raffinierten Turntable Tricks der Extraklasse. Iron kann eine Menge internationale Gigs auf seinem Konto verbuchen und spielte bereits große Shows mit Acts wie Busta Rhymes und Co.

An seiner Seite steht der stadtbekannte Crowdpleaser und Allrounder Kosta Minor, der dir ebenfalls Black Beats und wilde Mash Ups um die Ohren haut. Eigene Edits gepaart mit urbanen Beats machen seine Sets einmalig und unverkennbar.

Auf dem 2ten Floor versorgt euch Cihan Akar mit House und elektronischen Tunes zum Abgehen. Der nightwax Resident DJ ist bekannt für seine Live-Sets bei planet radio und überzeugt durch seine regelmäßigen Auftritte bei der Veranstaltung Mouse House. Er kombiniert fetzige House Tracks mit eigenen Bootlegs und verleiht seinen Sets so die spezielle Würze“.

Als Eye-Candy haben wir sexy Gogos am Start, deren Performance die Weihnachtstage sexy beenden werden.

Knallige Black Beats, wilde Mash Ups & groovige House Tracks zum Abheben - das ist die TAKEOVER im Velvet Club Frankfurt.


Facts:
Datum: Fr 26.12.2014
Einlass: 22 Uhr
Support: 10€
Sound: Hip Hop, House Mash Up
Deejays: DJ Iron, Kosta Minor, Simon Sky

Info:
www.komamusic.de
www.facebook.com/komamusic.de
www.planetradio.de

News-Navigation

11. SEP 2017

DJ Leon's New York Tour
DJ Leon startet am Donnerstag seine New York City Tour. von Do-Sa spielt er in drei der angesagtesten new yorker hot spots des … MEHR

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR