WILD CHICKS HANAU | 26.04.2014

10176232_686008198104414_2929181717877279849_n.jpg

LINEUP:
KOSTA MINOR (Koma Music / planet The Club Resident)
MARK HARTMANN (planet radio / nightwax Host)

SPECIALS:
DIRTY AND WILD DANCING CHICKS BY NIGHTWAX
CANDIES, SWEETS, BUTTON’S & WILD STICKS 4 FREE
THE CRAZY CHICKEN LIVE

**********************************

TRAILER: http://vimeo.com/58755191

**********************************

PLANET RADIO & VIRTUALNIGHTS PRÄSENTIEREN DAS ORIGINAL IM CULTURE CLUB HANAU: WILD CHICKS

Grade erst den 3 jährigen Geburtstag gefeiert, geht es im April hemmungslos weiter mit dem Erfolgsformat WILD CHICKS im CULTURE CLUB Hanau!

Bereits im Februar herrschte mal wieder Ausnahmezustand und die Tanzfläche wollte sich bis in die frühen Morgenstunden einfach nicht leeren – denn das zeichnet WILD CHICKS und seine partyhungrigen Gäste aus – legendäre Partynächte mit Garantiert!

Am 26. April kehrt WILD CHICKS nun mit dem bewährten Konzept in den CULTURE CLUB zurück: Zwei DJs, zwei Musikrichtungen und ein Zusammenspiel, das Spaß macht! Ca. 20 Minuten hat jeder DJ, um vor der tanzwütigen Partymasse zu performen und sein Bestes zu geben! Dann ist der musikalische Rivale dran - so bleibt die Mischung gewahrt und es bleibt kein Musikwunsch offen.

An diesem Abend beehrten uns zwei Hochkaräter der Extraklasse, welche sich musikalisch perfekt ergänzen: KOSTA MINOR himself und planet radio nightwax Host und DJ MARK HARTMANN.

DJ KOSTA MINOR ist und bleibt eine Frankfurter Black Music Legende. Unzählige Gigs machen ihn zum wohl erfahrensten Hip Hop Guru unserer Generation im Rhein Main Gebiet. Was bei ihm auf den Plattenteller kommt, wird auch mit Vergnügen bis zum letzten Bissen aufgegessen. Knackige House- und Electrobeats kommen von planet radio Aushängeschild MARK HARTMANN selbst an diesem Abend. Der Host der nightwax Show hat immer die coolsten Tracks und Mash Ups im Gepäck. Die volle Ladung House trifft auf knackige Black Music. Ein Mix, bei dem JEDER auf seine Kosten kommt!

Für den richtigen Drive sorgen die sexy Gogos der nightwax Performer. Getreu dem Motto „WILD CHICKS“ werden sie auf äußerst verführerische Art ihre Hüften schwingen und Sweets, Candies und wild blinkende LED Give Aways unter die „WILD CHICKS“ Partycrowd bringen.

Frühes Erscheinen wird wie immer empfohlen, denn wer zuerst kommt, macht länger Party! WILD CHICKS versorgt dich mit allem was du brauchst und noch mehr!

**********************************

INFOS:
www.wildchicks.de // www.fb.com/wildchicksparty
www.planetradio.de // www.virtualnights.com
www.cultureclub-hanau.de

News-Navigation

05. JUN 2017

Takedown Single release
Die Jungs von Takedown releasen am 09. Juni ihre nächste Single " Lovin' Youth". Ein clubiger Sommersong feat. der wundervollen … MEHR

20. MÄR 2017

Belsunce Breakdown by Sonic 85 & Stoggi
Unsere zwei Goldjungs DJ Sonic 85 & DJ Stoggi gehen mit ihrem Remix von Belsunce Breakdown an den Start. Eine urbane Clubedit, o… MEHR

06. FEB 2017

De La Sugar goes Le Panther 17. Februar 2017
Die bunte Eventreihe von KOMA Music steht für einen vollen Club mit den attraktivsten Ladies und charmantesten Gents der Stadt, … MEHR