Artist | HIP HOP | Dj White-T

Dj White-T

/ GERMAN

DJ White-T legt seit 2003 auf, sein Interesse wurde sehr früh durch einen bekannten geweckt der einen DJ CD Player besaß, somit war klar, „ich will DJ werden!“. Nach diversen Privaten Clubbesuchen bei Vorbildern wie DJ Jellin, DJ Larry Law etc. wurde klar, dass das nicht alles sein kann und schon kamen 2004 die ersten Turntables ins Haus. DJ White-T legte bei diversen Jugendveranstaltungen und diversen Bar’s in der Umgebung von Hanau auf. DJ Stefan Haberkorn förderte das Talent von DJ White-T und empfiehl ihn weiter an DJ L.O.P., der ihn damals in Deutschlands Hip Hop Club Nr.1 mitnahm, das Megadrom in Schweinfurt. Im Jahr 2008 bekam er die Chance im Europalace Mainz-Kastel bei der Birthday Party von DJ 2TuffDee & DJ Danny Fresh aufzulegen. Dies war ein voller Erfolg denn von diesem Tag an ging es steil bergauf, er war regelmäßig über Blackvibes in diversen Club’s wie Europalace Mainz-Kastel, Space-Park Bad-Kreuznach etc. gebucht. Am 18. Mai 2008 lernt DJ White-T DJ Mighty-Mike kennen, der großes Potential in ihm sah, und dieses entsprechend förderte. Durch DJ Mighty-Mike kamen diverse Bookings bei seinen Dirty Bounce Veranstaltungen zustande. DJ White-T zählt heute zu einer festen Größe im Hip Hop Geschäft. Er ist Resident-DJ im Euro Palace Mainz-Kastel und kann in vielen namenhaften Clubs weit über Hessens Grenzen hinaus als Booking-DJ bestaunt werden. The Story continues

BOOKING