INFORMATION

Bekannt wurde Simon Sky durch die Events und Radiosendung Nightwax, in der er jedes Mal aufs Neue die Planet Radio Hörer für elektronische Musik begeistert. Als Support Acts für viele Dj-Größen wie John Dahlbäck, Disco Boys, Mike Candys so wie auch als Main-Act war er bereits auf unzähligen Stages unterwegs und löst in der Crowd euphorische bis hin zur Extase erreichende Gefühle aus. Die richtige Mischung macht den Unterschied.

Die Kombination aus den angesagtesten Clubtracks und seine eigenen für die Crowd kreierten Edit’s und Bootlegs verleihen seinem Set eine ganz persönliche und unverkennbare Note, bei der kein Bein mehr still steht und die Hände nach oben reißt. Seine Produktionen werden ebenfalls von vielen anderen bekannten Acts weltweit in Clubs als Floorfiller gespielt.

ReferenzenReferenzen

SOUNDCHECK

VIDEOS

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Durch die weitere Verwendung unserer Webseite erteilen Sie uns die Erlaubnis, Cookies zu setzen.
Weitere Informationen