Artist | HIP HOP | Urban | Dj Stoggi

Dj Stoggi

/ GERMAN

Ein echter frankfurter Junge macht auf sich aufmerksam.
Dj Stoggi kommt aus Frankfurt und hat sich dort auch schnell einen Namen in der Szene gemacht. Durch seine Vielseitigkeit, seine guten technischen Fertigkeiten und einem guten Gespür für die Menge hat er sich schnell einen Namen in der Szene gemacht. Heute ist er Offizieller Planet Radio Dj und Resident der Planet Radio The Club Show, in der er monatlich live Samstagabend zu hören ist. Man findet ihn regelmäßig in den angesagtesten Clubs im Rhein/Main Gebiet und auch auf Hochzeiten und Privatveranstalltungen auf die er sich die letzten Jahren spezialisiert hat.
Mit Leidenschaft produziert er bis heute auch unter anderem eigene Remixe und Tracks, die erstmals 2012 bei dem Tochterunternehmen des New Yorker Dj Pools Crooklyn Clan (Crack4djs) aufgetaucht sind. Von Deutschland, in die USA bis nach Japan haben sich dadurch seine Remixe auf die Plattenteller der ganzen Welt verteilt.
Die kommenden Highlights lassen wohl kaum lange auf sich warten…

BOOKING