BLACKBEATZ SPECIAL @ ADMIRAL | GIEßEN | 31.07.2015

admiral-juli.jpg


Eintritt: 10€ / Einlass: 22°° Uhr

Einlass ab 18 Jahren

Mit "Without U", "All Night" und "This Is Da Style" veröffentlicht Million Stylez Tracks, die bei den einschlägigen Sendern in Skandinavien und auf Jamaika gleichermaßen in der Heavy Rotation landen. Anfang März 2006 liefert er mit "Miss Fatty" einen knallhart auf das Wesentliche reduzierten Dancehall-Burner: Nichts lenkt von der prägnanten, dominierenden Stimme ab. Mit "Give Me The Strength" schiebt er zudem eine Gesangs-basierte Nummer nach. Beide Tunes finden über den deutschen Vertrieb Soundquake Verbreitung und verhelfen Million Stylez hierzulande zum Durchbruch. "Miss Fatty" landet gar an der Spitze der deutschen Reggae-Charts.

Bald teilt er die Bühne mit den Großen seines Fachs: Million Stylez spielt mit Sean Paul, T.O.K., Mr. Vegas, Ward 21, Wayne Wonder und Nina Sky, mit Ne-Yo und Fabulous.

Erlebt den Reggaeton-Star live bei uns in der Admiral Music Lounge

100% Black Beatz gibt es von DJ SONIC

News-Navigation

15. JUL 2019

HIDDEN HILLS 2019
HIDDEN HILLS geht in die zweite Runde, stärker, besser und schöner. Nach einem turbulenten und dennoch überaus erfolgreichen Au… MEHR

15. JUL 2019

New Single by MASTER HP ft. Fatman Scoop
MASTER HP holt sich für sein nächstes Projekt die Clublegende Fatman Scoop ins Boot. Blackout ist im Juli 2019 erschienen und so… MEHR

24. SEP 2018

Neueröffnung Nice Club
Im Herzens Stuttgart eröffnet Master HP aus der KOMA Music Famile seinen brandneuen Nachtclub, den Nice Club. Damit ist der Nice… MEHR

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Durch die weitere Verwendung unserer Webseite erteilen Sie uns die Erlaubnis, Cookies zu setzen.
Weitere Informationen