IN THE MIX | 09.11.2013

1393332_554197514653066_969452539_n.jpg


Einlass ab 18 Jahren

Hip Hop, House, R&B und Mash-Up Tunes

DJ VIM begann 1997 mit der Arbeit an den Turntables sowie der Produktion von Mixtapes und zählt sich selbst zu der neuen generation von DJ’s in der Frankfurter Club- und Musik-Szene.

Die Technik an den Turntables ist bei ihm stark von DJs aus der internationalen Club-Szene geprägt.DJ VIM ist ein vielseitiger DJ, der wirklich überall Aufmerksamkeit erregen kann und mit einer interessanten Art und Weise eine geniale Stimmung erzeugt.
Mit seinem hohen Interesse an der Musik, besser zu werden und neue Trends zu setzen, hat er das Potenzial, Menschen in der internationalen Club-Szene zu beeindrucken.
Unterstützt wird er unter Anderem von der neuen Dj Crew Gas Gaeben in Frankfurt am Main.

2010 wurde er nun von Planet Radio (FFH) entdeckt und darf sich voller Stolz zu den Resident Djs bei der Radioshow THE CLUB (Samstags von 21:00 – 02:00 Uhr) zählen.

Unterstützt wird er von unserem Resident DJ Fresh Nova!

News-Navigation

24. SEP 2018

Neueröffnung Nice Club
Im Herzens Stuttgart eröffnet Master HP aus der KOMA Music Famile seinen brandneuen Nachtclub, den Nice Club. Damit ist der Nice… MEHR

20. AUG 2018

3 Jahre Crew Love
Eines unserer Babys wird 3 jahre alt. Die Erfolgreich Party aus Frankfurt / Mainz/ Pforzheim und Schweinfurt kommt zurück nach G… MEHR

17. APR 2018

De La Sugar Party in Frankfurt
Am Freitag den 20. April 2018 geht es im ADLIB in die nächste Runde und wir laden erneut zur DE LA SUGAR Eventreihe auf den wohl… MEHR

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Durch die weitere Verwendung unserer Webseite erteilen Sie uns die Erlaubnis, Cookies zu setzen.
Weitere Informationen