NIGHTWAX ENDLESS SUMMER | 28.09.2013

1239444_10151514777351901_1193401461_n.jpg


nightwax Endless Summer 2013

Samstag, 28. September
VELVET Club, Frankfurt


Nach einem heißen Sommer gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung auf eine kurzes Aufleben in nur einer Nacht, und das Ende September: nightwax „Endless Summer“ holt den Sommer zumindest in musikalischer Form zurück.
An den Decks geht es dieses Mal ganz besonders heiß her. Deutschlands Vorzeige DJ und Hit-Producer EDDIE THONEICK beehrt uns in dieser nightwax-Nacht - der Ausnahmezustand ist vorprogrammiert!

EDDIE THONEICK´s Sound ist Inbegriff für coolen Housebeat, variierend zwischen Happy Ibiza-Sound und funky groovenden Abgeh-Tracks. Seine Produktionen wie „Life your Live“, „Stronger“ oder „One Good Reason“ finden sich in den Dancecharts, als auch in den Verkaufscharts wieder – und zwar ganz weit oben!

Support auf dem dem Velvet Mainfloor gibt es von den nightwax Resident DJs Simon Sky und Danielo!

Eine Etage tiefer, im Velvet Basement, geht es mit groovigen Black Beats nicht minder heiß zur Sache. DJ Kosta Minor, umtriebiger Resident DJ von „planet The Club“, wird „all night long“ seine DJ-Skills unter Beweis stellen – dreckiges Feiern ist hier vorprogrammiert.

nightwax, die Party zur Show bei planet radio, und der Velvet Club Frankfurt erwarten Dich bei nightwax Endless Summer 2013, frühes Kommen empfohlen!



VELVET Club
Weißfrauenstrasse 12-16
60311 Frankfurt

www.facebook.com/planetradionightwax
www.planetradio.de
www.velvet-ffm.de

News-Navigation

24. SEP 2018

Neueröffnung Nice Club
Im Herzens Stuttgart eröffnet Master HP aus der KOMA Music Famile seinen brandneuen Nachtclub, den Nice Club. Damit ist der Nice… MEHR

20. AUG 2018

3 Jahre Crew Love
Eines unserer Babys wird 3 jahre alt. Die Erfolgreich Party aus Frankfurt / Mainz/ Pforzheim und Schweinfurt kommt zurück nach G… MEHR

17. APR 2018

De La Sugar Party in Frankfurt
Am Freitag den 20. April 2018 geht es im ADLIB in die nächste Runde und wir laden erneut zur DE LA SUGAR Eventreihe auf den wohl… MEHR

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Durch die weitere Verwendung unserer Webseite erteilen Sie uns die Erlaubnis, Cookies zu setzen.
Weitere Informationen